Wasser Marsch!3580 x angesehenBefüll-Idylle bei Superwetter während der gesamten kritischen Zeit. Noch nie hat Petrus es so gut mit mir gemeint. Vielleicht liegt es daran, dass ich in den Grund gebaut habe. Normalerweise brauche ich nur eine Dachpfanne anfassen und es regnet!
Terrassenanschluss3390 x angesehenmuss noch verputzt werden um die Folie sauber anschliessen zu können
Ufergraben und Terasse3874 x angesehenErst durch die Terasse/Steg wirkt der dreieckige Ufergraben erst schön.
Terasse noch ungekürzt.
3624 x angesehen
Kieseloptik4125 x angesehenPassend zum Rest - wir haben Kiesboden
Anfang Oktober 20114243 x angesehenLangsam aber sicher geht es voran! Durch die etwas dickere Betonschicht kann man auch jede größere Falte der Verbundmatte gut verdecken!