Graureiher in Position4126 x angesehenUnd habt ihr wieder etwas für mich rein getan ?
Drainage in 1,5m Tiefe3906 x angesehenIch glaube, so tief werde ich nie wieder eine Drainage bauen, aber hier gin es nicht anders: da zwischen den beiden tiefsten Stellen eine Lehmbank lag konnten wir nicht an einer Stelle das Grundwasser abpumpen, die jeweils andere Seite blieb unter Wasser. Also mussten die beiden Bereiche mit einer Kies-Drainage verbunden werden. Das hat dafür perfekt geklappt.
Ende Juli 20124424 x angesehenDie erste Stufe wird nur wenige cm unter Wasser liegen. Da sollte eigentlich nichts auffrieren.